Die Veranstaltung ist leider ausgebucht. In unserem Shop finden Sie weitere Veranstaltungen.

Naturwein & "low intervention" - Mo 11. April 2022

Noch verfügbare Tickets: 0


Naturwein & "low intervention" -  Mo 11. April 2022

 Wir bevorzugen eigentlich die Bezeichnung „Low Intervention“, aber was bedeutet das überhaupt? In den letzten Jahren wird die Zahl der angebotenen „Low Intervention“ Weine und deren Fans stetig größer. Der Weinbau hat sich in den 1000 Jahren Geschichte immer mehr technisiert. Dadurch gelingt es, dass man trotz Regen, Frost und Krankheiten gute Weine machen kann. Doch was passiert, wenn man sich den natürlichen Gegebenheiten, ohne Einsatz modernster Technik stellt und mit der Natur und nicht trotz ihr Weine bereitet? Jeder Winzer hat eine individuelle Sicht auf die Naturweinspielart. Dementsprechend vielfältig präsentiert sich diese Weinspezies. Wir bieten rund 200 Naturweine an und freuen uns über deren vielfältige Spielarten. 9:00 - 21:00 Uhr 6 Weine aus allen Spielarten des Low Intervention Wines incl. Wein Brot Wasser Sprache Deutsch für 45 Euro

Beginn 19 Uhr



Ticket-Motiv auswählen

Ticket Vorschau

Naturwein & "low intervention" - Mo 11. April 2022


Wir bevorzugen eigentlich die Bezeichnung „Low Intervention“, aber was bedeutet das überhaupt? In den letzten Jahren wird die Zahl der angebotenen „Low Intervention“ Weine und deren Fans stetig größer. Der Weinbau hat sich in den 1000 Jahren Geschichte immer mehr technisiert. Dadurch gelingt es, dass man trotz Regen, Frost und Krankheiten gute Weine machen kann. Doch was passiert, wenn man sich den natürlichen Gegebenheiten, ohne Einsatz modernster Technik stellt und mit der Natur und nicht trotz ihr Weine bereitet? Jeder Winzer hat eine individuelle Sicht auf die Naturweinspielart. Dementsprechend vielfältig präsentiert sich diese Weinspezies. Wir bieten rund 200 Naturweine an und freuen uns über deren vielfältige Spielarten.

9:00 - 21:00 Uhr
6 Weine aus allen Spielarten des Low Intervention Wines  
incl. Wein Brot Wasser
Sprache Deutsch
für 45 Euro
Ticket
GSC Wein und Spezialitäten GmbH
Kopenhagener Strasse 72 10437, Berlin
michael.daprile@feineweine.berlin
inkl. MwSt.
  •  Diesen Gutschein senden:





  • Verbleibende Zeichen: 311

Loading...