MAINZ HOTROD TOUR 120 MIN


MAINZ HOTROD TOUR 120 MIN

Los geht‘s nach einer individuellen Einweisung zu einer Probefahrt im verkehrsarmen Umfeld unserer Station. Wenn jeder mit seinem Hotrod vertraut ist geht‘s ab Richtung Innenstadt. Neugierige und staunende Blicke sind Euch garantiert! Die Tour führt uns am römischen Theater und am Fischtorplatz vorbei. Dann überqueren wir den Rhein auf der wunderschönen Theodor-Heuss-Brücke. Es ist Zeit für den ersten Stop! Direkt am Rheinufer und ideal für Fotos und Selfies mit der Silhouette von Mainz im Hintergrund.

Weiter geht‘s zurück über den Rhein, dann an der Christuskirche vorbei ins Herz der Stadt. Natürlich darf dabei der Fasnachtsbrunnen am Schillerplatz nicht fehlen. Nach dem zweiten Stop geht es wieder zurück Richtung unserer Station...aber für alle, die mehr wollen, war‘s das noch nicht! Abhängig vom Fahrlevel  zeigen wir Euch dann noch außerorts, was in den Hotrods steckt...



Ticket Vorschau

MAINZ HOTROD TOUR 120 MIN

MAINZ HOTROD TOUR 100 MIN

Ticket
Schön Wärs UG
Lindleystraße 20 60134, Frankfurt
info@hotrod-tour-frankfurt.com
inkl. MwSt.
  •  Diesen Artikel senden:





  • Verbleibende Zeichen: 311

Loading...