Honigmassage und Lehmpackung "Ganzkörper"


Honigmassage und Lehmpackung "Ganzkörper"

Die Honigmassage ist in Russland und Tibet seit alters her bekannt und wird dort zur Entschlackung, Entgiftung des Körpers und zur Immunsteigerung eingesetzt.
Auch bei uns schätzt man die in Studien belegten positiven Wirkstoffe im Bienenhonig.
Der Honig wird unverdünnt auf die Haut aufgetragen und die wertvollen Inhaltsstoffe gelangen so direkt in den Organismus.

Ich massiere mit speziellen, saugenden und pumpenden Massagegriffen. Die Honigmassage wirkt sehr intensiv, wie eine tiefe Bindegewebsmassage.
Die Honigmassage kann bei leichter Erschöpfung und Schwäche infolge von Stress, bei Verspannungen und Nervosität von Nutzen sein.

Honigmassage und Lehmpackung "Ganzkörper"

Die Honigmassage mit den speziellen Massagegriffen kann gut am Rücken und Bauch durchgeführt werden. Der restliche Körper, der nicht mit Honig massierbar ist, wird alternativ mit grünem und/oder weißem Lehm (Heilerde) bestrichen. Das Geheimnis der Heilerde liegt in dem breiten Wirkungsspektrum. Vereinfacht ausgedrückt beruht die Wirkung darauf, dass sie einerseits Gifte, Schadstoffe und Bakterien an sich binden und gleichzeitig wertvolle Mineralstoffe und Spurenelemente abgeben kann.
Grüner Lehm ist für alle Hauttypen geeignet, weißer wird auch von sensibler Haut vertragen, z.Bsp. im Gesicht.
Auf Wunsch auch ohne Gesichtspackung möglich.

Dauer: 60 Minuten plus ca. 20-30 Minuten Extrazeit.

Hinweis: Mit dem Honig ist keine sanfte Massage möglich !

Behaarte Rücken müssen zuvor enthaart werden.



Ticket-Motiv auswählen

Ticket Vorschau

Honigmassage und Lehmpackung "Ganzkörper"

Honigmassage und Lehmpackung "Ganzkörper" 60 Minuten

Ticket
Individuelle Massagen - Sylvia Bobb
Kaiser-Wilhelm-Straße 20, 75179 Pforzheim
Tel. 07231 – 56 89 066
www.ich-massiere-Sie.de
  •  Diesen Artikel senden:





  • Verbleibende Zeichen: 311

Loading...