Klassische Massage 75 Min.


Klassische Massage 75 Min.

Durch Stress z.B. im Beruf wird unser Alltag immer hektischer, auf Dauer leidet der Körper und er sehnt sich nach Ruhe und Erholung. Wenn es soweit kommt, der Körper erste Symptome von Krankheit meldet und wir uns physisch schlapp fühlen, signalisiert das uns, dass wir unserem Körper eine Auszeit gönnen sollten.

In „jungen“ Jahren steckt man manche Beanspruchung besser weg, aber je älter man wird, umso öfter kommt der Körper an seine Grenzen wie u.a. Kopfschmerzen, Schlafstörungen, sogar ein Burnout kann passieren. Aus diesem Grund sind Erholungs- und Ruhephasen für den Körper unausweichlich!



Ticket-Motiv auswählen

Ticket Vorschau

Klassische Massage 75 Min.

75 Min. Klassische Massage
Ticket
Schwebebad Oberursel
Strackgasse 17 61440, Oberursel
info@schwebebad-oberursel.com