SOLOGESANG FÜR HOBBYSÄNGER*INNEN


SOLOGESANG FÜR HOBBYSÄNGER*INNEN

Singe (D)einen Song und schöpfe die Möglichkeiten Deiner Stimme in neuem Umfang aus!

Vorab wählst Du Deinen Song aus und lässt uns bitte per Post (mindestens eine Woche vor dem Workshop) Dein Material zukommen. Dieses sollte Noten oder ein Playback mit Text umfassen. Jedes Genre, ob Pop, Rock, Soul, Jazz oder Musical, ist uns herzlich willkommen!

Solltest Du Dir bei der Auswahl oder der Beschaffung des Materials unsicher sein, so unterstützen wir Dich natürlich gerne! Melde Dich einfach rechtzeitig bei uns und wir helfen Dir weiter. 

Wir wärmen uns gemeinsam in der Gruppe mit gezielten Übungen auf, und erarbeiten anhand dieser Übungen ein gemeinsames Vokabular in Bezug auf eine zeitgemäße Gesangstechnik. Begriffe wie: Stimmsitz, Volumen und Dynamik, Stütze oder Support, Stimmeinsatz, Klänge und Sounds werden verständlich erläutert, und fließen in die Arbeit an Deinem Song ein. Natürlich werden wir uns auch mit der Performance für Deinen Song beschäftigen und mit Mikrofon singen.

Am Sonntag werden wir um 16.00 Uhr unser Gesangsprogramm Freunden und Interessierten vorstellen.

Der Workshop richtet sich an alle Gesangsinteressierte (Teenager ab 16 Jahren, Erwachsene und Best Ager), die gerne singen und sich stimmlich weiter entwickeln möchten. Wir treffen uns in unseren schönen, hellen Räumen in der Eulenstraße 70a in Hamburg-Ottensen. Hier ist vom Piano über eine Gesangsanlage mit Mikrofonen alles vorhanden. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 6-10 Personen. Es sind jeweils pro Tag eine Mittagspause von einer Stunde und zwei kurze Kaffeepausen eingeplant. Für Kaffee, Tee und kleine Snacks ist gesorgt. Für weiteres Essen, Anreise und Unterkunft sorgen die Teilnehmer*innen selbst.

Es gelten die auf unserer Homepage einsehbaren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Mit Ulrike Steffen - Inhaberin von your-music Vocal Coaching, Sängerin, Gesangslehrerin



Ticket-Motiv auswählen

Ticket Vorschau

SOLOGESANG FÜR HOBBYSÄNGER*INNEN

Herzlich willkommen bei your-music, 

wir freuen uns, Dich zu unserem Workshop „Sologesang für Hobbysänger*innen“ 

am Samstag, den 22.09.2018 von 10.00-18.00 Uhr und

am Sonntag, den 23.09.2018 von 10.00-16.30 Uhr

begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen unter Weitere Infos unter https://your-music.de/workshops_kurse.html

Ticket
your-music vocalcoaching ulrike steffen
eulenstraße 70a 22763 hamburg deutschland
tel. +49 (0) 40 39804775 mail@your-music.de
  •  Diesen Gutschein senden:





  • Verbleibende Zeichen: 311